Anlegerschutz und Kapitalanlagerecht

08.08.2003 - Vorwürfe gegen Rödl & Partner

Gefordert: Schadenersatz über 2,8 Millionen Euro von Jenaer Firma...mehr

04.04.2003 - Abriß billigen Wohnraums im Osten: Vorsicht vor Einzelvereinbarungen?

JW sprach mit Philipp Wolfgang Beyer, Rechtsanwalt der Kanzlei im Roten Turm in Jena...mehr

15.03.2003 - Die letzten Mieter müssen raus

Amtsgericht hat Räumungsklage stattgegeben...mehr

01.12.2002 - Opfer-Hilfe

Jena (AA). In der vergangenen Woche konnte der "Weiße Ring" in Jena eine Spende über 400 Euro von Rechtsanwalt Philipp Wolfgang Beyer entgegen nehmen....mehr

22.11.2002 - "Die Opfer wollen über die erlittene Tat reden"

Jenaer Weißer Ring erhielt eine 400-Euro-Spende...mehr

23.04.2002 - Unbequeme Bilder lassen Passanten verharren

Jena (OTZ/Groß). Vielfach war gestern Betroffenheit in der Goethe Galerie zu spüren. Fotos, auf denen Kindererkrankungen und Folgen von Unfällen zu sehen waren, ließen zahlreiche Passanten verharren. Da waren Folgen von......mehr